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Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit

Wir sind eine moderne Steuerkanzlei und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Sekretärin / einen Sekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonzentrale und Empfang von Mandanten
  • Verwaltung des Postein- und -ausgangs
  • Vorbereitung einfacher Finanzbuchführungsaufgaben
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten (Termine, Ablage, Schriftverkehr)

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Kanzleiumfeld von Vorteil
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten und Organisationstalent

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer etablierten Steuerkanzlei
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit)
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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